Osterbasteln

Pressemitteilung vom 14.03.2023

Drei Osterküken stehen neben einem grünen Korb mit Ostereiern

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken verkürzt die Zeit bis zum Eiersuchen: Sie lädt alle Kinder ab 3 Jahren zusammen mit anderen Kindern, ihren Großeltern und Eltern herzlich zu einem Bastelnachmittag ein.
Sie können Ostereier bunt verzieren, Frühlingsblüher gestalten sowie Osterhasen und „Wiesenbesucher“ wie Marienkäfer und Bienen basteln.
Der Bastelnachmittag findet unter Anleitung erfahrener Mitarbeiterinnen der Bibliothek statt. Dabei steht der Spaß am Basteln und die Freude an der gemeinsamen kreativen Zeit im Vordergrund. Die Kinder dürfen ihre selbstgestalteten Kunstwerke im Anschluss mit nach Hause nehmen. Die Stadtteilbibliothek stellt alle Materialien zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Stadtteilbibliothek stellt alle Materialien zur Verfügung.

Datum:
Donnerstag, 06.04.2023 um 14:00 - 17:00 Uhr